about me



Erst noch einmal Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Ich freue mich das Ihr hier gelandet seid! Schaut euch ruhig um und scheut nicht davor mir Fragen,Anregungen oder Kritik zu hinterlassen. Ich beantworte die Fragen gerne und konstruktive Kritik hilft mir natürlich auch.
Wahrscheinlich fragt ihr euch wer überhaupt hinter diesem Blog steckt. Ihr habt ja schon ein paar "Grundinfos" über mich erfahren...Das war aber noch nicht alles. Es gibt noch viel zu erzählen und mit der Zeit werdet ihr wahrscheinlich auch immer mehr über mich und meinen Lebensweg erfahren. Ab Sommer diesen Jahres werde ich für 10 Monate in die Vereinigten Staaten von Amerika ziehen und dort ein Jahr in einer Gastfamilie leben. Auf diesem Blog möchte ich vor allem meiner Familie oder Freunden Zuhause die Möglichkeit geben meine Erlebnisse zu verfolgen. Es wird aber nicht nur darum gehen. Ich werde über alles schreiben von dem ich denke das ich es mit Euch teilen möchte und was mich beschäftigt. Es wird manchmal viele Fotos geben, manchmal aber auch längere Texte. Es ist meine eigene kleine Welt in der ich euch einen Einblick gebe.

Ich hoffe sie gefällt euch!

Kommentare :

  1. Hei c:

    Echt toller Blog! Ich habe gerade einige deiner Posts gelesen, deine Gastfamilie sieht echt supernett aus :)
    Ich freu mich auf mehr und bleibe als Leserin gerne hier.

    Ganz viele liebe Grüße, Michelle ☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Bericht in der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung vom Heiligabend über dich !

    Schöne Weihnachten aus Hannover !!!

    Thorsten

    AntwortenLöschen